Merchandising

Ein eigenes, aufgestelltes Merchandisingteam, welches in der ganzen Schweiz verteilt ist, unterstützt unsere Kunden rund um das Regal und die Sortimentspflege in allen Märkten. Von der Regalpflege bis zur Bestellungsaufnahme und den Aktionsaufbauten übernehmen unsere Merchandiserinnen alle Aufgaben, die zu einem optimalen Auftritt der Sortimente am POS führen.

Das Merchandising ist in unserem Unternehmen eine wichtige Dienstleistungsstelle für unsere Kunden. Da die Merchandiserinnen ihren Wohnsitz in der Nähe von den zu betreuenden Märkten haben, können wir sehr schnell auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren und die Wünsche zeitgerecht ausführen. Sie arbeiten motiviert, zielorientiert und legen grossen Wert auf Kundenzufriedenheit.

Menschen im Fokus

Ich arbeite bereits seit 7 Jahren als Merchandiserin und bin dennoch die Jüngste im Team. Durch unser kundennahes Arbeiten und den guten Kontakt, ist es mir möglich einen Einblick in die jeweiligen Bedürfnisse meiner Kunden zu haben. Deshalb bin ich stetig bemüht den bestmöglichen Service zu gewährleisten und die passendste Lösung zu finden. Wir von der Tegro streben nach Fortschritt und Innovation, ohne den Kunden aus den Augen zu verlieren.

Nicole Allemann, Merchandiserin

Success Stories

Die Mitarbeit unserer Merchandiserinnen wird von unseren Kunden aus folgenden Gründen sehr geschätzt:

- Wenn es brennt, sind wir im Einsatz

- Eine gute Zusammenarbeit zwischen Mitarbeiter, Kunde und Tegro führt zum Erfolg

- Gegenseitig Informationen austauschen und Auftritte/Abläufe optimieren

- Problemlose Retourenabwicklung

- Freundlichkeit

- Regelmässige Besuche

- Eine Drittperson achtet auf Warenpräsentationen, Layouts und Warenverfügbarkeit

Kontaktperson

 Andreas Grava

Andreas Grava

Bereichsleiter Merchandising

andreas.grava(at)tegro.ch

 Max Lüthi

Max Lüthi

Leiter Merchandising

max.luethi(at)tegro.ch