Tegro als Arbeitgeber

Die Tegro AG zeichnet sich durch viele langjährige Mitarbeitende aus.

Die Tegro AG beschäftigt zurzeit ca. 120 Mitarbeitende wovon ca. 40 im Aussendienst/Merchandising in einem Teilzeitpensum beschäftigt sind. Durch die übersichtliche Grösse eines KMU’s gestaltet sich auch die Zusammenarbeit sehr eng und durch flache Hierarchien sind schnelle Entscheidungen möglichen. Unser Hauptsitz befindet sich in Schwerzenbach/ZH und unser zusätzliches Aussenlager befindet sich in Volketswil.
Eigenverantwortung, Selbständigkeit und Flexibilität werden bei der Tegro AG gross geschrieben und auch entsprechend geschätzt. Die Tegro AG lebt eine aktive Aus- und Weiterbildungspolitik um unsere Mitarbeitenden gut ausgebildet auf dem neusten Stand zu halten.
Im Hinblick auf die Personalpflege erachtet die Tegro AG auch die wiederkehrenden Personalanlässe als wichtiger Bestandteil für ein gutes Arbeitsklima.

Success Stories

Seit über 7 Jahren arbeite ich als Personalverantwortliche und Berufsbildnerin im Teilzeitpensum bei der Tegro AG, was mir immer noch viel Zufriedenheit und Freude bereitet. Durch mein breites und anspruchsvolles Arbeitsgebiet erlebe ich immer wieder Neues, Interessantes und Herausforderungen.

Die Tegro AG bietet mir zudem flexible Arbeitszeiten und einen Heimarbeitsplatz was ich sehr schätze. Dadurch ist es mir als berufstätige Mutter möglich, immer wieder optimal auf die verschiedenen Bedürfnisse einzugehen, und die Work-Life-Balance optimal zu halten.

Rahel Isler